Wir
sind für Sie
vor Ort

Unser Team steht Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
Per E-Mail, telefonisch oder gern auch persönlich – wir freuen uns auf Sie.

Nichts kann den Menschen mehr stärken
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt

– Svenja Gliem –

Erfolg kommt immer dann,
wenn du tust, was du liebst.

– Nicole Möller –

Eine starke Firmengruppe

Mit der Erfahrung von über 60 Jahren sind die Makler von Manke in der Region Henstedt-Ulzburg und Umgebung die richtige Wahl für alle Fragen rund um Immobilien.

Unsere über 30.000 zufriedenen Kunden sprechen für sich.
Neben der Manke Immobilien Service GmbH & Co. KG gehören noch folgende Gesellschaften zur Unternehmensgruppe: die Manke Wohnen GmbH & Co. KG und die Grundstücksgesellschaft Manke GmbH & Co. KG.

>60 Jahre Erfahrung

Seit 1960 verwirklicht die Grundstücksgesellschaft Manke in der Metropolregion Hamburg Immobilienträume für Menschen, die Wert auf eine hochwertige Wohnqualität legen. Über 30.000 zufriedene Kunden leben heute in einem Manke-Haus. Und jedes Jahr werden es mehr, denn jährlich kommen bis zu 350 neue Wohneinheiten dazu.

Vertrauen
durch Erfolg

Ein Eigenheim ist eine große Investition in die Zukunft, die auf soliden Beinen stehen muss. Deshalb legen wir Wert auf ein enges Vertrauensverhältnis zum Kunden, der seine Finanzanlage in sicheren und zuverlässigen Händen wissen will.

Dafür sprechen unsere langjährige Erfahrung, unser hoher Qualitätsanspruch und der dauerhafte Erfolg unseres in der 3. Generation geführten Familienunternehmens.

Qualität
ohne Kompromisse

Eine hochwertige Bauausführung und technische Ausstattung gehören zu den Grundsätzen unserer Unternehmensphilosophie. Um dies zu garantieren, realisieren wir sämtliche Projekte ausschließlich mit unserem eigenen Bauunternehmen und ausgesuchten Subunternehmern, die nach unseren hohen Qualitätsansprüchen an deutsche Handwerkskunst arbeiten.

Alles
aus einer Hand

Als Full-Service-Bauträger bieten wir unseren Kunden das Rundum-Sorglos-Paket: Von der Planung und Entwicklung über die Finanzierung und termingerechte Bauausführung bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe. Dabei ist es uns wichtig, unsere Kunden von Anfang an in alle Projektphasen einzubeziehen, um auch individuelle Gestaltungswünsche zu realisieren.

Das sagen Kunden über uns

Wir wurden von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kauf unseres Einfamilienhauses sehr gut vom Manke Immobilien Service beraten. 

Thomas & Karin

Wir bedanken uns bei Manke für die professionelle Abwicklung bei unserem Hausverkauf. Die Ansprechpartnerinnen überzeugten uns mit hoher Kompetenz und waren für uns jederzeit erreichbar.

Wilfried & Irene

Individuelle Beratung

Die persönliche Beratung steht bei uns an erster Stelle.
Um welches Anliegen es auch geht – lassen Sie uns darüber sprechen.

Engagiert. Kompetent. Verlässlich.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.