Ihr Makler von Manke!
 

Angebote

Orte

Art


 

Bungalow in Henstedt-Ulzburg

Bungalow
Objekt 22-0045
Zimmer6
Kellerja
Wohnfläche186,5 m²
Grundstück1035 m²
StellplatzartGarage
Baujahr1974
Energieausweisist in Bearbeitung kWh/(m²*a)
Preis689.000,00 EUR
Maklercourtagenur 2,45 % inkl. gestzl. MwSt. jeweils für den Käufer und Verkäufer
Frei abnach Absprache
 

Beste Lage in direkter Nachbarschaft mit der freien, weitläufigen Natur. Regelmäßige Erhaltungs- und Modernisierungsarbeiten wurden in den Jahren durchgeführt.

Der linke Teil des Bungalows wird von den Eigentümern derzeitig als Büro genutzt. Dieser Bereich kann natürlich auch anderweitig – z.B. als Kinder-, Schlaf- oder Hobbyzimmer genutzt werden. Es wäre auch denkbar, dass Sie vielleicht ein Familienmitglied in diesem leicht separierten Bereich einziehen lassen. Ein Küchenbereich und ein Badezimmer würden sich hier nachträglich einbauen lassen. Dieser Bereich ist ca. 42,5 m² groß. Der rechte Bereich ist ca. 144,00 m² groß.2-Zimmer im linken Bereich (durch Schrankwand abgetrennt). 4-Zimmer zzgl. Eingangsbereich, Flur, Wohnküche, Badezimmer und Gäste-WC im rechten Bereich.

Der Keller verfügt über eine Größe von ca. 120 m². Die Deckenhöhe ist höher als üblich und beträgt ca. 2,50 m. Eine Ölheizung beheizt das Haus. Ein effizienter Brenner (Brennwerttechnik) wurde im Jahre 2010 eingebaut. Die Tanks verfügen über ein Fassungsvermögen von ca. 6.000 Litern.

Das Dach wurde schon einmal erneuert und überholt (1996 und 2000). Es handelt sich um ein Flachdach mit Gefälle. Ein mit Dachpfannen umlaufender Dachüberstand wurde nachträglich gebaut. Die Elektrik wurde im Jahre 2008/2010 im EG komplett erneuert. Ein neuer Sicherungskasten wurde eingebaut. Ein FI-Schalter ist hier vorhanden. Nahezu alle Fenster wurden gewechselt (Kunststoffrahmen mit 2-fach Isolierverglasung). Insgesamt 9 Fenster werden noch vor Ihrem Einzug von Seiten des Verkäufers erneuert.

Für weitere Informationen fordern Sie bitte unser aussagekräftiges Exposé ab.