Ihr Makler von Manke!
 

Angebote

Orte

Art


 

Einfamilienhaus in Henstedt-Ulzburg

Einfamilienhaus
Objekt 21-0027
Zimmer3-4
Kellerja, Teilkeller
Wohnfläche98 m²
Grundstück821 m²
Stellplatzanzahl1
StellplatzartStellplatz
Baujahr1970
Energieausweisist in Bearbeitung kWh/(m²*a)
Preis517.900,00 EUR
Maklercourtagenur 2,45 % inkl. gestzl. MwSt. jeweils für den Käufer und Verkäufer
Frei abnach Absprache
 

Im Jahre 2006 wurde das gesamte Erd- und Dachgeschoss – bis auf die Grundmauern – komplett kernsaniert und modernisiert.

2006 wurde im Erdgeschoss die Elektrik komplett erneuert. Die Elektrik im Dachgeschoss wurde von den Voreigentümern schon zum größten Teil erneuert.

Weiße, moderne Außenrollläden (elektrische Bedienung) sind an allen Fenstern im Erdgeschoss (bis auf Duschbad) nachgerüstet worden.

2006 wurde das Duschbad im Erdgeschoss erneuert. In diesem Zuge wurden auch die Wasserleitungen zum größten Teil erneuert.

2008 wurde die Gasheizung (Brennwerttechnik) inklusive Warmwasserspeicher erneuert. Alle Heizkörper sind gegen Flachheizkörper ausgetauscht worden.

2008 wurde eine neue, sehr geschmackvolle Einbauküche eingebaut (Kosten ca. € 15.000,00).

2010 wurde das Dach inklusive neuer Auflattung, Dampfsperre und 20-er Dämmung erneuert.

Die Hauseingangstür wurde ebenfalls schon erneuert.

2012/2013 wurden im Dachgeschoss die Fenster erneuert (Kunststofffensterrahmen mit 2-fach-Isolier-verglasung).

Die Fenster im Schlafzimmer im EG, im Wohn- Esszimmer (hier ist zum Terrassenbereich sogar ein Schiebetürenelement vorhanden - dieses ist aus 2012/2013) sowie das Badezimmerfenster des Erdgeschosses wurden Mitte/ Ende 2000 erneuert.

2016 wurde die Kanalrohrinstallation zum und im Haus erneuert.

2016 wurde das rechte Zimmer im Dachgeschoss zu einem sehr geschmackvollen, großen Badezimmer umgebaut. Ein begehbarer Kleiderschrankraum (separater Raum mit Falttür) schließt hier an.

2016 wurde der Fußboden auf dem Spitzboden komplett ausgedielt. Des Weiteren ist eine ca. 30-cm-dicke Dämmung eingesetzt worden.

Bis heute im Garten aktiv: Der wirklich unglaublich liebevoll angelegte Garten mit großem Fischteich inkl. japanischer Brücke wurde über die gesamten Jahre und bis heute immer wieder neu gestaltet.

Für weitere Informationen fordern Sie bitte unser aussagekräftiges Exposé ab.




powered by webEdition CMS