Ihr Makler von Manke!
 

Angebote

Orte

Art


 

Eigentumswohnung in Norderstedt

Eigentumswohnung im 4. OG
Objekt 21-0009
Fahrstuhlja
Zimmer3
Kellerja
Wohnfläche80,5 m²
FreiflächeLoggia
Stellplatzanzahl1
StellplatzartGarage
Baujahr1971
EnergieausweisBedarfssausweis, Fernwärme, Kat.C, 88 kWh/(m²*a)
Wohngeld414,30 EUR
Preis298.500,00 EUR
Maklercourtageje 2,45 % inkl. gestzl. MwSt. für den Käufer und Verkäufer
Frei ab03.10.2021
 

Die Eigentümer legen Wert auf ein ansprechendes Erscheinungsbild des Gebäudes inklusive des Grundstückes. Regelmäßig wurden und werden Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt (Aufführungen im Exposé).

Insgesamt gehören 37 Eigentumswohnungen inklusive einer Penthouse-Wohnung zu der Gemeinschaft dazu.

Eine Garage gehört grundsätzlich zu der Wohnung dazu. Eine Heizung in der Garage schützt vor Frost. Das Tor der Garage lässt sich elektrisch bedienen. Da die Garage über ein eigenes Grundbuch verfügt, können die Wohnung und die Garage auch getrennt voneinander verkauft werden.

In der Wohnung finden Sie vorn im Eingangs- Dielenbereich eine separate Abstellkammer. Ein Kellerraum gehört ebenfalls zu der Wohnung dazu.

Eine helle, geschmackvolle Einbauküche inklusive Elektrogeräte (Herd mit Cerankochfeld, Kühlschrank, Gefrierschrank, Geschirrspüler und Dunstabzugshaube gehört zum Angebot dazu.

Das Wohn- Esszimmer sowie die beiden weiteren Zimmer sind mit Teppichboden belegt. Der Flur- Dielenbereich ist mit hellem Laminatboden ausgelegt.

Das schöne Badezimmer wurde schon einmal erneuert und ist modern und zeitgemäß. Die Wandfliesen sind weiß. Eine sehr dezente, dunklere Bordüre ziert die Wandfliese zusätzlich. Die Bodenfliesen sind in dem gleichen Ton der Bordüre gehalten. Des Weiteren gehören weiße Sanitärobjekte (Badewanne, Waschbecken und eine wandhängende WC-Anlage) dazu. Für sehr angenehme Lichtverhältnisse sorgen in die Deckenumrandung eingelassene Strahler.

Für weitere Details fordern Sie bitte unser aussagekräftiges Exposé ab.




powered by webEdition CMS