Von Haus aus beste Beratung!
 

Angebote

Orte

Art


 

Eigentumswohnung in Norderstedt

Eigentumswohnung im 1. Obergeschoss
Objekt 20-0030
Zimmer2,5
Kellerja
Wohnfläche68 m²
Stellplatzanzahl1
StellplatzartTiefgarage
Baujahr1972
EnergieausweisVerbrauchsausweis, Öl, 207 kWh/(m²*a)
Wohngeld279,00 EUR
Preis239.900,00 EUR
Maklercourtage4,9 % inkl. gestzl. MwSt. für den Käufer
Frei abNach Absprache
 

Norderstedt (30-er Zone und Sackgasse).

In diesem Hauseingang sind insgesamt nur 4 Wohnungen vorhanden. Insgesamt gehören 72 Wohnungen zu der Eigentümergemeinschaft, welche auf mehrere, kleinere Wohngebäude aufgeteilt sind.

Über die gesamten Jahre wurden stetig Erhaltungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt.

Das Dach und die Heizungsanlage wurden schon einmal erneuert.

Tiefgarage: Ein Tiefgaragenstellplatz gehört zu der Wohnung dazu. Die Tiefgarage befindet sich unter der großzügigen Grün- und Gartenanlage der Häuser. Direkt vor der Haustür sind aber auch zahlreiche Außenstellplätze vorhanden.

Heizungsart: Zentralheizung, Öl. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt im Badezimmer über einen modernen, effizienten Durchlauferhitzer und in der Küche über einen ebenfalls modernen, effizienten Boiler. Beide sind erst vor ein paar Jahren erneuert worden. Die gesamten Stromkosten belaufen sich bei der derzeitigen Eigentümerin monatlich auf € 30,00 als Vorauszahlung.

Freifläche/Balkon: 1 schöner, sonniger Balkon gehört zu der Wohnung dazu. Die Sonne kommt ab ca. 11.30 h. herum (Ausrichtung gen Westen). Genießen Sie einen herrlichen Blick in die gepflegte, große und grüne Gartenanlage und die ansprechende Umgebung.

Bodenbeläge: Vor ein paar Jahren wurden in allen Räumen ein heller, moderner Laminatboden gelegt (bis auf Badezimmer).

Einbauküche: Eine moderne, weiße Einbauküche mit Elektrogeräten (Kühlschrank, Dunstabzugshaube, Herd mit Cerankochfeld und Geschirrspüler) gehört zum Angebot dazu. Die geräumigen Ober- und Unterschränke bieten Ihnen genug Platz zum Verstauen und Lagern.

Badezimmer: Das Badezimmer wurde schon einmal erneuert. Eine Badewanne, eine wandhängende WC-Anlage und ein Waschbecken gehören zu der Ausstattung dazu. Die Wand- und Bodenfliesen sowie die Sanitärobjekte sind weiß.

Innentüren und Zargen: Die Innentüren und Zargen (Stahlzargen) sind weiß gestrichen.

Fenster und Rahmen: Die Fenster verfügen über eine Isolierverglasung und weiße Kunststoffrahmen. Diese wurden auch schon einmal ausgetauscht.

Zur allgemeinen Nutzung stehen den Eigentümern weiterhin ein Fahrrad- und ein Trocken- sowie Waschkeller (mit Waschmaschine und Trockner) zur Verfügung.




powered by webEdition CMS