Von Haus aus beste Beratung!
 

Angebote

Orte

Art


 

Mittelreihenhaus in Norderstedt

Mittelreihenhaus
Objekt 20-0021
Zimmer4
Kellerja
Wohnfläche109 m²
Grundstück251 m²
Stellplatzanzahl1
StellplatzartGarage
Energieausweisist in Bearbeitung kWh/(m²*a)
Preis365.900,00 EUR
Maklercourtage4,9 % inkl. gestzl. MwSt. für den Käufer
Frei ab01.07.2020
 

Das Haus ist massiv errichtet worden. In all den Jahren haben die Eigentümer Erhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Das Dach wurde auch schon einmal erneuert.

Der hintere Garten und die Terrasse sind der sonnigen Südlage (ganz leichte Westausrichtung) ausgerichtet. Eine Markise spendet Ihnen bei Bedarf Sonnenschutz. Die Terrassenfliesen wurden auch schon einmal erneuert. Die schöne, breite Terrasse lädt zum Verweilen oder auf ein gemütliches Grillen ein. Seitlich führt eine Außentreppe in den Vollkeller. Das Grundstück ist komplett mit Zäunen, Büschen und Hecken eingefriedet. Zu dem linken Nachbarn ist eine gemauerte Steinwand, zu dem rechten Nachbarn ist eine weiße Pergola als Sichtschutz vorhanden. Das Grundstück ist auch von hinten zu begehen. Die Zuwegung im Eingangsbereich inklusive des Eingangspodests wurden auch schon einmal erneuert. Die Hauseingangstür wurde im Jahre 2019 erneuert.

Die Fenster verfügen über eine Doppel-Isolierverglasung. Die Rahmen sind aus weißem Kunststoff. Die Fenster wurden zum größten Teil alle (bis auf Fenster Wohnzimmer und Gäste-WC) schon einmal erneuert. Die Terrassentür wurde im Jahre 2018 zusammen mit der Kellertür erneuert. Im Flurbereich des OGs sorgt ein Dachflächenfenster für gute Lichtverhältnisse. Die Fenster im Wohnzimmer und die Terrassentür sind mit elektrisch zu bedienenden Außen-Rollläden ausgestattet.

Die Wärmeerzeugung erfolgt über eine Gas-Zentralheizung mit Warmwasserspeicher,(Marke: Buderus).

Eine moderne Einbauküche (Front: heller Holzton) inklusive Elektrogeräte (Herd mit Cerankochfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler und eine Dunstabzugshaube mit Abzug nach außen gehört zu dem Angebot dazu.

Die 3 Schlafzimmer sind sehr gut geschnitten. Da keine Schrägen im OG vorhanden sind, verfügen die Räume über beste Stellmöglichkeiten. Von dem Schlafzimmer zur Gartenseite heraus geht ein Balkon ab.

Fazit: Eine wirklich solide, schöne und gepflegte Immobilie mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Fordern Sie gerne unser aussagekräftiges Exposé ab.




powered by webEdition CMS