Von Haus aus beste Beratung!
 

Angebote

Orte

Art


 

Eigentumswohnung in Kisdorf

Eigentumswohnung im 1. Obergeschoss
Objekt 20-0015
Zimmer2
Kellerja
Wohnfläche59 m²
ZustatzflächeLoggia m²
Stellplatzanzahl1
StellplatzartTiefgarage
Baujahr1994
EnergieausweisVerbrauchsausweis, Gas, 84 kWh/(m²*a)
Wohngeld298,00 EUR
Preis179.900,00 EUR
Maklercourtage4,9 % inkl. gestzl. MwSt. für den Käufer
Frei ab01.04.2020
 

Insgesamt gehören nur 15 Wohnungen zu der Eigentümergemeinschaft.

Die Bewohner achten sehr auf Sauberkeit und Ordentlichkeit. Das gepflegte Haus, die allgemeinen Einrichtungen wie z.B. das Treppenhaus, die Tiefgarage und die Kellerräume sowie das Grundstück sind sehr gepflegt und unterstreichen den positiven Gesamteindruck.

Über die gesamten Jahre wurden stetig Erhaltungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt.

Das Dach wurde im Jahre 2015 komplett inklusive einer neuen Dämmung erneuert. Im Jahre 2014 wurde die Gas-Heizungsanlage erneuert. Anfang 2015 wurde auch ein hydraulischer Abgleich durchgeführt.

Im Jahre 2017 wurde der Boden im Wohn- Esszimmer, im Flur sowie im Schlafzimmer mit einem hochwertiger Design-Belag (Vinyl in heller Holzoptik) verlegt.

Im Jahre 2017 wurde eine neue, weiße Einbauküche (Hochglanzoptik) mit geräumigen Ober- und Unterschränken und Auszügen eingebaut.

Das Badezimmer verfügt über einen breiten, bodengleichen Duschbereich. Eine Glas-Duschtrennwand ist vorhanden. Der Boden ist in diesem Bereich mit weißen, anthrazit- und schwarzfarbenen Mosaikfliesen belegt. Die Sanitärobjekte (wandhängende WC-Anlage und Waschbecken) sowie die Wand- Bodenfliesen sind weiß. Die Bodenfliesen sind diagonal verlegt. Eine dezente, dunkelblaue Bordüre ziert die Wandfliese zusätzlich. Das Waschbecken ist in einen weißen Unterschrank eingelassen.

Das Schlafzimmerfenster verfügt über Außenrollläden.




powered by webEdition CMS