Von Haus aus beste Beratung!
 

Angebote

Orte

Art


 

Einfamilienhaus im Verbund in Norderstedt

Einfamilienhaus im Verbund
Objekt 19-0059
Zimmer4,5
Kellerja
Wohnfläche114 m²
Grundstück562 m²
Nutzflächeim Wintergarten ca. 19,5 m²
Stellplatzanzahl1
StellplatzartGarage
Baujahr1976
EnergieausweisBedarfs-Ausweis/ Gas/ 166,8 kWh/(m²*a)
Preis398.000,00 EUR
Maklercourtage4,9% inkl. gestzl. MwSt. für den Käufer
Frei abnach Absprache
 

Das ursprüngliche Haus wurde im Jahre 1963/1964 an das vordere Haus angebaut (jeweils zwei Außenwände aber Wand an Wand errichtet).

Im Jahre 1976 wurde das zu verkaufende Haus um einen Anbau im Erd- und Dachgeschoss erweitert.

Im Jahre 1992 wurde ein Wintergarten an das Wohnzimmer angebaut. Dieser gemütliche Bereich verfügt über einen Heizkörper und eine zusätzliche Fußbodenheizung.

Das Haus verfügt über einen Teilkeller. Hier befindet sich auch die Gas-Zentralheizungsanlage (Marke: Vaillant), welche im Jahre 2004 erneuert wurde. Das Wohnzimmer (im Anbau) und der Wintergarten verfügen über eine Fußbodenheizung.

Ein eigener Strom- und Wasseranschluss wird noch vor der Übergabe neu gelegt. Der Abwasser- sowie der Gasanschluss sind bereits vom vorderen Haus unabhängig verlegt. Ein Kabelanschluss von Wilhelm-Tel ist auch vorhanden.




powered by webEdition CMS