Von Haus aus beste Beratung!
 

Angebote

Orte

Art


 

Einfamilienhaus in Henstedt-Ulzburg

Einfamilienhaus
Objekt 20-0001
Zimmer5,5
Kellerja
Wohnfläche138 m²
Grundstück702 m²
Stellplatzanzahl1
StellplatzartGarage
Baujahr1969 /1976
Energieausweisist in Bearbeitung kWh/(m²*a)
Preis398.900,00 EUR
Maklercourtage4,9% inkl. gestzl. MwSt. für den Käufer
Frei abnach Absprache
 

Im Jahre 1969 wurde das Haus Stein auf Stein errichtet. Die Wohnfläche beträgt ca. 101 m² zzgl. Vollkeller und einem ausbaufähigen Spitzboden.

Im Jahre 1970 wurde eine Garage auf dem Grundstück errichtet.

Im Jahre 1976 wurde das Haus dann um einen Anbau im Erdgeschoss inkl. einer Vollunterkellerung erweitert. Die beiden Zimmer im Anbau EG verfügen insgesamt über ca. 39,41 m² Wfl. Im Dachgeschoss ist der gesamte Bereich als Dachterrasse hergerichtet.

Im Jahre 2003 wurde das Dach neu eingedeckt.

Das Eingangstürenelement sowie die gesamte Auffahrt inkl. Zuwegung zum Haus, der Zaun und die Holzpergolen wurden auch schon einmal erneuert. Die Fenster wurden ebenfalls schon einmal ausgetauscht (weiße Kunststofffensterrahmen mit Isolierverglasung.

Ölheizung, Buderus Logena G105. Die Öltanks befinden sich im Keller. Die Warmwasseraufbereitung in den Bädern und Küche erfolgt über effiziente Boiler/Durchlauferhitzer.

Für weitere Detailinformation fordern Sie bitte unser aussagekräftiges Exposé ab.




powered by webEdition CMS