Von Haus aus beste Beratung!
 

Angebote

Orte

Art


 

Einfamilienhaus in Henstedt-Ulzburg

Einfamilienhaus
Objekt 19-0056
Zimmer4,5
Kellerja
Wohnfläche137 m²
Grundstück810 m²
StellplatzartGarage
Baujahr1972
EnergieausweisBedarfs-Ausweis/ Öl/ 148,1 kWh/(m²*a)
Maklercourtage4,9% inkl. gestzl. MwSt. für den Käufer
Frei ab01.04.2020
 

Dieses sehr schöne Einfamilienhaus mit Vollkeller hat Ihnen wirklich viel zu bieten. Das Ursprungsbaujahr ist 1972 – Umfassende Modernisierungs-arbeiten wurden vor ca. 9 und vor 3 Jahren durchgeführt. Das Haus wurde Stein auf Stein errichtet. Alles im und am Haus ist zeitgemäß, hochwertig und modern gestaltet.

Folgende Maßnahmen wurden in den letzten 3-9 Jahren durchgeführt: Das Dach wurde neu imprägniert. Die Hausfront zur Nord- und zur Südseite haben eine effiziente Dämmung (Vorsatzschale) erhalten. Das Badezimmer im Erd- und im Dachgeschoss wurden komplett erneuert. Die Fenster wurden komplett erneuert (Kunststoff-Fensterrahmen in Weiß mit Isolierverglasung). m Erd- und Dachgeschoss wurden die Innentüren und Zargen erneuert (Farbe: Weiß im dezenten Landhausstil). Die Treppe, welche seitlich vom Eingangsbereich nach oben in den offenen Galeriebereich führt, ist aus Holz und in Weiß gestrichen (offene Treppenstufen). Eine Einbauküche (heller Holzton) mit hochwertigen Elektrogeräten wurde neu eingebaut. Die Wohn- und Schlafräume sowie die Galerie und der Flur im Dachgeschoss sind mit einem hellen, schicken Laminatboden ausgestattet. Der Sicherungskasten für die Elektrik wurde auf einen neuen Stand gebracht. Der Garten wurde sehr liebevoll und zum größten Teil neu gestaltet. Die Terrasse wurde komplett erneuert (Hochwertige, anthrazitfarbene Fliese). In diesem Zuge wurde an dieser Seite das Erdreich bis zur Kellersohle abgetragen und eine zusätzliche Dämmung aufgetragen. Die Terrasse wurde mit einer wertbeständigen Terrassenüberdachung ausgestattet (Holzbalken in Weiß endbehandelt mit Glasdach). Vor 3 Jahren wurde das Eingangstürenelement inklusive des bodentiefen Fensterelementes neben der Tür erneuert.

Beide Badezimmer wurden vor ca. 9 Jahren schon einmal komplett sehr geschmackvoll und absolut zeitlos erneuert.

Vor ca. 10 Jahren wurde eine neue Ölheizung (mit Warmwasserspeicher) eingebaut..

Bitte fordern Sie gerne unser aussagekräftiges Exposé ab, welches Ihnen noch viel bessere Eindrücke vermitteln wird.




powered by webEdition CMS