Von Haus aus beste Beratung!
 

Angebote

Orte

Art


 

Endreihenbungalow in Henstedt-Ulzburg

Endreihenbungalow
Objekt 19-0054
Zimmer4
Wohnfläche106 m²
Grundstück507 m²
Stellplatzanzahl1
StellplatzartGarage
Energieausweisist in Bearbeitung kWh/(m²*a)
Preis329.900,00 EUR
Maklercourtage4,9% inkl. gestzl. MwSt. für den Käufer
Frei ab01.03.2020
 

Dieser sehr schöne in 1983 gebaute Endreihenhausbungalow hat Ihnen wirklich viel zu bieten. Der Grundriss ist modern und zeitgemäß. Der Wohn-Essbereich ist sehr individuell und außergewöhnlich erbaut. Die Decken laufen bis nach oben hoch in den Spitzgiebel (ca. 5 Meter) und geben dem Raum so ein ganz besonders schönes Ambiente. Dezent dunkle Holzbalken runden den Stil ab.

Über die gesamte Zeit haben die Eigentümer Wert auf ein ansprechendes Erscheinungsbild gelegt und regelmäßig Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt. Z.B. wurden im Jahre 2004 umfangreichere Arbeiten an dem Dach vorgenommen (ca. € 10.000,00). Die Attika ist mit anthrazitfarbenen Schieferschindeln umrandet. Die Dachbeschichtung (3-fach / wurde auch schon einmal erneuert) ist mit Kieselsteinen belegt und bewachsen.

Eine sehr geschmackvolle, moderne Einbauküche (Front: Heller Holzton, Arbeitsplatte: Hellgrau) inklusive neuwertiger Marken-Elektrogeräte (Backofen auf Brusthöhe, darüber eine Mikrowelle, ein breites Cerankochfeld, Kühlschrank, Gefrierschrank, Geschirrspüler, und Dunstab-zugshaube mit Abzug nach außen gehört zu dem Angebot dazu.

Das Badezimmer wurde schon einmal komplett erneuert. Die Wand- und Bodenfliesen sind weiß, ganz leicht marmoriert (deckenhoch gefliest). Eine dezente Bordüre ziert die Wandfliese zusätzlich. Die Sanitärobjekte (wandhängende WC-Anlage und Dusche mit Rundglas-Kabine) sind weiß.

Eine geräumige Garage mit elektrischem Tor gehört zu dem Angebot dazu. In der Garage gibt es auch einen Strom-anschluss, der direkt zum Haus führt. Das Tor ist auch vom Haus aus elektronisch zu öffnen. Das Dach der Garage wurde schon einmal neu eingedeckt.

Nur ein Blick auf die Außenfotos verrät, wie viel Liebe und Geschmack auch in den schönen Terrassen- und Gartenbereich investiert wird- forden Sie hierzu gerne unser aussagekräftiges Exposé ab.




powered by webEdition CMS