Von Haus aus beste Beratung!
 

Angebote

Orte

Art


 

Eigentumswohnung in Henstedt-Ulzburg

Eigentumswohnung im Erdgeschoss
Objekt 19-0046
Zimmer2,5
Kellerja
Wohnfläche66 m²
FreiflächeTerrasse
Stellplatzanzahl1
StellplatzartCarport
Baujahr1973
EnergieausweisVerbrauchs-Ausweis/ Gas/ 129 kWh/(m²*a)
Wohngeld310,00 EUR
Preis169.900,00 EUR
Frei abnach Absprache
 

Insgesamt verfügt das Wohnhaus über 2 Eingänge mit insgesamt 16 Eigentumswohnungen.

Zur allgemeinen Ausstattung gehören weiße Kunststofffensterrahmen mit Isolierverglasung (schon einmal gewechselt).

Die Wohnung ist mit einer hellen Einbauküche inklusive geräumigen Unter- und Oberschränken und Elektro-Geräten ausgestattet. Für den Geschirrspüler ist ein Freiplatz vorhanden. Die Bodenfliesen sind weiß, ganz leicht hellgrau marmoriert.

Das Wohn- Esszimmer sowie die beiden Zimmer sind mit einem hellen Laminatboden ausgestattet. Der Flurbereich ist mit einer weißen Fliese gefliest.

Das Badezimmer ist mit weißen Sanitärobjekten (Badewanne, Dusche, WC-Anlage und Waschbecken) sowie weißen Bodenfliesen ausgestattet. Die Wandfliesen sind in einem dunkleren Blau gehalten. Der Waschmaschinenanschluss befindet sich im Bad.

Die Heizungsanlage wurde 2002 erneuert. Anfang der 90-er Jahre wurde ein neues Dach (als Walmdach mit Gefälle) aufgesetzt.




powered by webEdition CMS