Von Haus aus beste Beratung!
 

Angebote

Orte

Art


 

Bungalow in Henstedt-Ulzburg

Bungalow
Objekt 17-0024
Zimmer4
Kellerja
Wohnfläche113,5 m²
Grundstück654 m²
Stellplatzanzahl1
StellplatzartGarage
Baujahr1977
Maklercourtage6,2% inkl. gestzl. MwSt. für den Käufer
Frei abnach Absprache
 

Der Bungalow ist Stein auf Stein errichtet worden und liegt in einer sehr attraktiven Lage.

Die Terrasse und der hintere Gartenbereich sind gen Süden (leicht gen Westen) ausgerichtet. Von morgens bis abends genießen Sie hier die Sonne. Der gepflegte Garten wurde mit viel Liebe zum Detail angelegt. Durch die dichten, immergrünen Büschen und kleinen Bäumen ist das Grundstück nahezu blickdicht. Das hübsche Gartenhäuschen, welches sich optisch gut in den Garten einfügt, bietet viel Platz für Ihre Gartengeräte und Polsterauflagen.

Mitte 2016 wurde die gesamte Fassade und die Fenster von außen neu gestrichen. Zudem verfügen alle Fenster über hochwertige Holzfensterrahmen (turnusmäßig gepflegt und überarbeitet) mit Isolierverglasung. Die Scheiben wurden alle schon einmal gewechselt.

Das Badezimmer verfügt über ein Fenster und ist mit einer Badewanne und einer Dusche mit Kabine ausgestattet.

Der Schornstein wurde bereits neu eingefasst und mit einer Schutzhaube versehen.

Die Dachkante wurde bereits erneuert (Kupfer) und nachträglich isoliert. Auch eine zweite Dachhaut wurde gesetzt. Des Weiteren wurde der Kieselbelag erneuert.

Fazit: Das gesamte Haus und das Grundstück befinden sich in einem topp gepflegten Zustand. Die Eigentümer haben das Haus damals als Erstbezug bezogen und über all die Jahre stetig gepflegt und liebevoll instand gehalten.

Der Energieausweis ist in Bearbeitung.




powered by webEdition CMS