Ihr Makler von Manke!
 

Angebote

Orte

Art


 

Endreihenhaus in Henstedt-Ulzburg

Endreihenhaus
Objekt 22-0041
Zimmer4
Kellerja
Wohnfläche104 m²
Grundstück276 m²
Baujahr1993
EnergieausweisVerbrauchsausweis, Gas, Kat. D, 114 kWh/(m²*a)
Stellplatzanzahl1
StellplatzartStellplatz
Preis430.000,00 EUR
Nettokaltmiete p.a.10.800,00 EUR
Rendite2,5%
 

Das Haus wurde 1993 massiv - Stein auf Stein gebaut und immer als Kapitalanlage genutzt. Das Haus ist aktuell seit dem 16.10.2005 vermietet und wird mit den Mietern übergeben. Die Mieter möchten dort auch wohnen bleiben, sie fühlen sich hier sehr wohl. Der Verkauf ist nur als Kapitalanlage möglich. Ein Selbstbezug ist nicht möglich.

Zur Ausstattung gehört eine weiße Einbauküche mit geräumigen Unter- und Oberschränke, Schubladen, Spüle, Dunstabzugshaube (führt nach außen), Herd mit Cerankochfeld und ein Kühlschrank mit einem Gefrierfach. Für den Geschirrspüler ist ein 60-er Freiplatz vorhanden. Der Geschirrspüler gehört den Mietern. Das Fliesenschild in der Küche ist weiß.

Helle Wand- und Bodenfliesen im Badezimmer DG und Gäste-WC. Das Badezimmer im DG verfügt über ein Fenster und ist mit weißen Sanitärobjekten (Badewanne, Dusche mit Kabine, WC-Anlage und einem Waschbecken) ausgestattet. Auch die Sanitärobjekte im Gäste-WC sind weiß (WC-Anlage und Waschbecken).

Die Bodenfliesen im Eingangsbereich sind weiß, leicht hellgrau marmoriert.

Der Wohn- Essbereich wurde im Jahre 2021 mit einem neuen, hellen Laminatboden (Holzoptik – sehr schick) neu ausgelegt.

Die drei Zimmer im Dachgeschoss inklusive des Flures sind mit Teppichboden ausgelegt.

Die gesamten Innentüren und Zargen sind mahagonifarben, die Treppenanlage verfügt über offene Mahagoni-Holzstufen. Das Stahlharfengeländer ist in Braun gestrichen.

Die Fensterrahmen sind aus Holz (weiß gestrichen) und verfügen über eine Doppel-Isolierverglasung. Zwei Fenster im Terrassenbereich wurden schon einmal erneuert (Rahmen Kunststoff, Weiß mit Doppel-Isolierverglasung).